KTX7 von am*z** für 3,49€ - diesmal falsche Charge erwischt:-(

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt auf KTX7 schwören können, denn sie hatten nie aber auch nie VLs gezeigt.

Gestern habe ich eine neue Packung bekommen. Bin lt. Kurve und CB Ovu bei ES+11/12.

Heute Morgen natürlich getestet. 2. Linie kam gaaaanz schwach nach der Ablesezeit ca. 10-15 Minuten und mit der Zeit war die 2. Linie auch nun verruscht (ganz in der Nähe Kontrolllinie).

Um 08.20 also durchspülte ich diesen Test mit Wasser, um einmal das zuviel Urin (vlt) wegzuspülen. 2. Linie diesmal an richtiger Stelle, leicht rosa und deutlich zu sehen wenn auch nur schwach.

Hat mir aber immer noch keine Ruhe gelassen. Also machte ich einen neuen Test mit 2. MU und dann auch mit Wasser!

Was soll ich sagen überall Hauch von 2. Linie, das mit Wasser sogar viel stärker!!! Und fast meine ich rosa!!!!

Ich hätte schwören könnten der Test wird heute morgen sprengen!!! Meine Kurve ist super, ES bestimmt mit CB ovu. Übelkeit stark, Müdigkeit seit gestern. Kopfschmerzen. Brüste platzen. So starke Anzeichen hatte ich in den letzten 22 Monaten nie!!!

Soviel zu meinen Erfahrungen diesmal mit Ktx7:-(

LG Sandra

1
Thumbnail

Das war meine Testreihe nach auslösen mit hcg spritze ich habe immer noch eine leicht linie. Weiß nicht was ich davon halten soll...

2

Hallo mini,

ich kenne mich leider mit Sritzen Auslösen nicht aus:-(
Es heißt abwarten... drücke die Daumen

3
Thumbnail

Mit Bild jetzt mit Ktx7

Von oben nach unten:

1. mit 1. MU um 06.30, mit Wasser gespült wegen vermutlichem VL

2. mit 2. MU um 08.20, nicht mit Wasser gespült

3. nur mit Wasser um 08.20

4

Das die innovitas mit wasser so reagieren ist hier bekannt. Daher macht man ssts auch nicht und verfälscht ssts auch wenn man mit Wasser nachspült ;).

5

Sehe da keine Linie beim Wasser test. Den in der Mitte finde ich am stärksten. Teste morgen nochmal. Viel Glück🙂🍀

weiteren Kommentar laden