Update zu Gestern one-step positiv oder VL...

Da gestern viel eine zarte linie gesehen hatten...habe ich mir einen facelle geholt und ihn gerade gemacht und siehe da eindeutig 😍ich kann es nicht glauben im 12 Übungszyklus und zu gleich bin ich geschockt das die one step gar nix richtig zeigen ob man schwanger ist oder nicht ..

1
Thumbnail

Da ist er 😍

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich konnte jetzt nicht sehen, wieder der gestrige Test war... denkst du meiner könnte sich auch noch positiv entwickeln?

5

Der ist positiv!!! Hol dir am besten mal einen anderen den die one step sind nicht die besten herzlichen Glückwunsch! 😍

7

Na ich bin gespannt ... werde am Sonntag nochmal testen. Im Moment will ich es noch nicht glauben 🙈