Temperatur in Tieflage bei Schwangerschaft?!

Morgen in der Runde. 🙂
Zu meiner Frage, ich habe immer nach den ES eine Hochlage von 13-14 Tage dort beträgt meine Temperatur immer um die 37,0-37,1! Meine Coverline ist meistens bri 36,5!
Jetzt ist es allerdings so das vorbildlich meine Temperatur bei ES+13 unter die CL gefallen ist. Bin ausgegangen meine Periode zu bekommen. Nach 5 Tagen Warterei ohne Periode habe ich gestern einen Test gemacht der Positiv war. 🙂
Allerdings bleibt meine Temperatur unten zwischen 36,4-36,7 ist alles dabei.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

1

Guten Morgen,

eigentlich sagt man man soll nach positivem Test aufhören zu messen. Aber ich habe auch immer weiter gemessen :-) Bei mir war es bei den 3 Abgängen leider so, dass die Temperatur rapide abgesunken ist und unter der Cl blieb, bis dann die Blutung kam. Wenn ich dir richtig verstehe schwankt bei der die Temperatur um die CL? Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Sie ist ja teilweise drüber 36.7. Ich kann dir leider nicht sagen wie die Temperatur in der ss aussieht da bei mir spätestens Es+20 die Tempi abgestürzt ist (und zwar richtig, nicht auf Cl). Wie viele Tage war sie denn unter der Cl? Ich hab hier schon mehrfach Glückskurven gesehen mit kurzen Abstürzen ;-) Ich drücke dir die Daumen.

2

Danke für deine Antwort. 3 Tage von 12 war sie unterhalb der CL seid 3 Tagen ein bisschen drüber. Zb. 36,53 dann 36,42 dann 36,41 dann 36,73, dann 36,63, dann 36,7 usw. 🤔 Hoffe das alles gut geht am. 28.Mai habe ich FA Termin.

3

Das hört sich doch schon mal recht gut an :-) Über der CL ist ja über der CL #klee
Bei mir war es so, dass nach jedem Absturz (2x unter CL) die Mens kam. Da es bei dir ja wieder drĂĽber gestiegen ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Ich drĂĽcke dir fest die Daumen!!!!