ES+11 Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, hattet ihr bei ES+11 schon irgendwelche Anzeichen?

Da mein Mann Ende Februar eine große Rücken-OP hatte, haben wir das Thema schwanger werden erstmal verschieben müssen. Mitte April hatten wir das erste mal wieder GV versucht, leider nur 1 mal 6 Tage vor ES, aufgrund seiner Rückenschmerzen ging es leider noch nicht öfters. Ich hab diesen Zyklus natürlich schon abgeschrieben.
Nun ist mir seit 3 Tagen extrem schwindelig, was ich nur aus meiner 1. SS kenne. Heute früh ist mir aufgefallen, dass mein Bauch gebläht ist und mir meine Ringe nicht mehr so richtig passen, weil meine Finger geschwollen sind :/

Kennt jemand diese Anzeichen?

LG und ein schönes Wochenende ♥️

1

Hallo, ich bin heute auch ca es +10/11 und habe exakt die gleichen Anzeichen. Gestern kam noch ein Hauch einer "Schmierblutung" dazu die aber super schnell wd vorbei war.
Hast du deinen ES denn genau bestimmt in diesem Zyklus? Evtl hat er sich etwas verschoben und es hat gereicht 1 mal zu herzeln 🍀

2

Hallo Meike 🤗 so war es bei mir auch gestern! Ein klitzekleinerer Hauch einer Schmierblutung, die sofort wieder vorbei war.
Ich habe meinen Eisprung genau bestimmt, mit Ovulationstests - sogar mehrmals täglich in der heissen Phase 😅
Mein ES sollte also am 22. April gewesen sein. Heute bei ES+12 noch immer keine Spur von meiner Periode, Übelkeit und kreislaufbeschwerden immer noch vorhanden. Allerdings habe ich heute früh schon getestet, negativ. Es war ein One Step SST, ich weiss leider nicht wie zuverlässig die so früh sind. Wann hast du vor zu testen?
Ich drücke dir die Daumen 🤗👍🏼

3

Ist ja witzig😀meiner müsste auch am 22.4. Gewesen sein. Bei mir nach wie vor vor allem dieses UL ziehen aber keine mens 🤔
Ich versuche bis Montag/Dienstag durchzuhalten😎
Aber an deiner Stelle würde ich am nmt noch mal testen. Man kann ja auch nie genau sagen falls, wann genau die einnistung stattgefunden hat 🍀

weitere Kommentare laden