Tempi, zwei Werte pro Nacht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Nacht zwei mal Tempi gemessen. Einmal um 4 Uhr, weil ich dachte ich müsste aufstehen. Da betrug der Wert 36,39. Um 7 Uhr habe ich zu meiner normalen Zeit nochmal gemessen und da war der Wert 36,65. Dieser Wert würde im Vergleich zum Vortag (36,64) eher passen, da ich mich momentan in der Hochlage befinde. Kann ich diesen Wert einfach nehmen oder der um 4 Uhr? Meine normale Tempi außerhalb der Hochlage beträgt nämlich ca 28,28.

Vielen Dank:)

1

In der regel nimmt man den ersten. Aber wenn du eh schon in hochlage bist kannst ihn heut einfach ganz weglassen.

2

Grüss dich, Nimm den von 7 Uhr. Du kannst den von vier Uhr auch Hochrechnung, unter folgendem Link (Temperatur mit. Punkt eingeben) da könntest du auf einen ähnlichen wert kommen.
https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

LG

3

UPS, hochrechnen

5

Der link ist schön aber falsch ;) man weiß nicht wie sich die tempi wirklich verhalten hätte. Neigt dazu sich die kurve schön zu basteln ;)

weitere Kommentare laden
4

Würde auch den von 7uhr nehmen, da du ja ca 3 std wieder geschlafen hast

6

Alles klar, danke. Es ist übrigens mein erster Zyklus mit Tempi und gestern hatte ich den ersten Anstieg gemessen. Deswegen bin ich mir so unsicher.
Würden zwei Stunden Schlaf auch reichen? Hab mich vertan, hatte nämlich um 6 Uhr gemessen, anstatt um 7.

7

Also ich war diese Nacht Kurz um 4:10 Uhr wach.
Also habe nur auf die Uhr geguckt und mich einmal gesteckt. Bin dann wieder eingeschlafen ohne zu messen.
Um 5:25 klingelte der Wecker zum messen.
Da war dann mein erster Anstieg.

Ich werde nun morgen früh gucken ob die Temperatur noch oben ist oder nicht.

Wenn nicht klammer ich diesen Wert aus aber von meinen Test , Muttermund, ZS würde es einfach passen