Probleme bei der Einistung

Guten Tag,

Ich habe durch Clomifen gut heranwachsende Folikel, leider immer ohne Erdolg, wer hat noch alles probleme bei der einisstung und was kann dafür gemacht werden.?, gibt es da extra Medikamente oder sonstiges?

1

Du kannst gar nicht wissen, ob das Problem bei der Einnistung liegt, kann auch etwas anderes sein.

Ich bin gerade im 10. stimulierten Zyklus, es sieht immer alles super aus und trotzdem klappt es nicht. Möglicherweise lag es an Endometriose (wurde im Februar gefunden und entfernt).

Bist du in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Nicht aufgeben!

LG Luthien mit ⭐

2

Und man muss noch ergänzen dass es sowieso nur eine 20-25% Wahrscheinlichkeit auf eine Befruchtung in jedem Zyklus gibt auch wenn alles super passt. Lg

3

Hallo ich hatte auch 1 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden hatte nie spinnbaren zervix gehabt immer nur cremig

Eine Freundin hat mir eben ovaria comp empfohlen welche ich nur 2 Wochen genommen habe von 1 zt bis eisprung und hatte einen super spinnbaren zervix gehabt hätten nur 1x am eisprung mit ovus bestätigt geherzelt u d es hat geklappt bin jetzt 15 ssw.
Vielleicht hilft es dir Ja auch.
Hatte mit pco Probleme und ich haben ovaria comp Magnesium sulfurcicum genommen speziell bei pco das sich keine System bilden.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt♥️♥️

4

In manchen Kinderwunschkliniken kann man ein Endo-Scratching machen lassen. Da wird im Zyklus vor der künstlichen Befruchtung die Gebärmutterschleimhaut angekratzt. Dadurch werden Heilungsmechanismen in Gang gesetzt, die sich positiv auf die nachfolgende Einnistung auswirken sollen.

Das wird aber nur gemacht, wenn es zu mehreren frühen Abgängen kam, trotz sehr guter Embryonen / Blastozysten etc.