Den besten urin überhaupt gehabt und test negativ, mens aber auch nicht da

Thumbnail

Es ist doch wirklich zum verrückt werden.. gestern nen hauch auf dem facelle gehabt .. heute nochmal nen presense gemacht und absolut nix..
Bin bereits eisprung + 15..
Das der sich verschoben hat ist auch recht unwahrscheinlich, bzw doch.. aber 2 tage nach vorne als sonst..
Verrückter zyklus.. dann soll der drache doch einfach kommen.

1
Thumbnail

Test nach 5 minuten

2

Guten Morgen 🌈
Für mich sieht das nach einer Nicht intakten ss aus. Als sei die Einnistung missglückt.
Ich hatte genau den gleichen Krimi.
Ich wünsche Dir das das anders ist.
Daumen sind gedrückt von Herzen 💕 💞

8

Man weiß es leider nicht, mir bleibt nix andered übeig als auf den drachen zu warten :/

3

Bei ES+15 sollte ein Test doch was deutliches anzeigen im Falle einer Schwangerschaft.
So sehe ich das jedenfalls.
Vielleicht wartest du mal 2 Tage ab, das ganze testen macht einen ja ganz verrückt 🙂
Alles Gute 🍀

7

Naja ich habe jetzt noch billig tests da, da werde ich jeden morgen einen machen bis die mens eintrudeln wird.. was zu 99% der fall sein wird :/
Tempi ist zwar noch schön oben.. aber hochmut kommt vor dem fall 😅

4

Ich stecke gerade in der gleichen Situation.
Bin ES +14. Also eigentlich für mich schon 3 Tage drüber.
Meine 2. Zyklus Hälfte ist verkürzt.
Aber da hilft ja nur abwarten..
Alles Gute dir

5

Ich bin echt gespannt wie das ausgeht, wobei ich mir zu 99% sicher bin das die mens kommt.
Seit Eisprung hab ich zwar unterleibsziehen und müdigkeit .. aber das können auch alles pms sein

6

Du fährst nun heute aber zum Blut abnehmen oder? Allerdings bringt es auch nichts zwei verschiedene Tests miteinander zu vergleichen

9

Facelle und presense sollen doch das selbe sein ? Nur das eine mit das andere ohne hülle .. wurde mir zumindest so gesagt.
Ich warte das wochenende jetzt noch ab ob der drache einteudelt.
Ansonsten hab ich dienstag eh einen termin beim frauenarzt der blut nehmen wird 😊

10

Das eine ist facelle das andere presense zwei völlig verschiedene Marken

weitere Kommentare laden