Orakel-Experten unter uns?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass orakeln kein sicheren Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft ist, aber normalerweise sinkt mein LH nach dem Eisprung immer mehr bis er vor der Mens komplett verschwindet. Nun werden meine Ovus aber wieder stärker. Schätze ich müsste bei ES+10/11 sein. Habe keine Anzeichen für Schwangerschaft oder Mens. Mag mal jemand drüber schauen und mir sagen, ob ich noch hoffen kann?
Lieben Dank :)

1
Thumbnail

So sah es die Zyklen davor vor der Mens aus.

2

Morgen..ich finde es sieht sehr gut aus..Wieso versuchst du keinen Test?

3

Mein Mann ist momentan aus beruflichen Gründen nicht daheim und ich wollte gerne mit ihm gemeinsam testen. Werde mich also bis Sonntag gedulden, aber ich Plätze vor Neugier, weil ich noch nie schwanger war und auch keinerlei Symptome habe. Und dann war der ES diesen Zyklus auch noch so spät. Sonst eigentlich immer um ZT 17 rum 🙈

4

Findest du das normal Profilbilder von anderen Leuten zu benutzen?

weiteren Kommentar laden