ES+5 ziehen und zwicken im unterleib

Ich verzweifel jetzt schon 🤦‍♀️ ES+6 = seit 5 Tagen ziehen im unterleib, zwicken, kribbeln 🤷‍♀️
Könnte es wirklich sein das ich das einnisten spüre?
Seit einigen Tagen lust auf kuchen 😂 ich hasse kuchen, und heute habe ich sogar einen gebacken 😂
SSTest kann ich ja erst ab dem 8.5 machen... Der Wunsch ist sooo groß und ich habe einfach Angst das ich mir das alles einbilde...
Aber das ziehen rechts bilde ich mir sicher nicht ein, denn am 30.4. Hatte ich es echt extrem, und naja das mit dem kuchen leider auch nicht 😂

Hatte das auch jemand von euch? Lg

1

Ich bin auch es +5 und habe das ziehen auch gelegentlich. Wir hibbeln seit über 2 Jahren... Ich glaub einfach, dass ist normal und hat nichts mit einer ss zu tun.

2

Hmmm... Also brauche ich mir keine Hoffnungen machen 🙈 es heißt immer umso weniger man daran denkt umso wahrscheinlicher passierts, aber seien wir doch ehrlich wenn der Wunsch da ist dann spürt man jedes zwicken und ziehen oder... Mich macht das traurig 😢

3

Ich hatte es+6 und es+9 dolles stechen wie Messerstiche...was soll ich sagen. Bin 6+3

4

Glückwunsch 😍😍😍
Jaaa genau so hat es sich vor 2 tagen angefühlt, die mama von meiner freundin sah mich an und sagte so, du bist doch schwanger 😍😁
Ich muss auch alle halbe Stund auf die Toilette 🤷‍♀️ und kanns kaum zurück halten

5

Ich drück die daumen dass es das einnisten war. Auf einen positiven test^^

weiteren Kommentar laden
7

Wenn du seit 5 Tagen das gleiche spürst, ist es bestimmt nicht von einer SS. Die besteht jetzt noch nicht mal. Und die ersten Tage wanderte das Ei durch deine Eileiter/Gebärmutter. Das kannst du nicht spüren.
Warte einfach ab und interpretier nicht alles...

8

Hey,

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen.
Ich fühle mit dir :)
Ich wünsche dir natürlich dass es geklappt hat.
Toi toi toi.
Aber ich habe genau das selbe.
Ixh esse seit Tagen schockobrötchen😂😂😂
Mein Mann amüsiert sich weil er ohne schockobrötchen nicht nachhause kommen soll😂😂😂😂
Ich hatte immer ein Ekel vor schockobrötchen aufeinmal esse ich die, als gäbe es nichts anderes :) 😂

9

Hi.. also ziehen hatte ich auch im Ul..bin auch eS+8..werde auch, denke Ich zumindest...in 2-3tgen testen.drucje dir die Daumen

10

Es ist ja nicht sooo das es ein dauerhaftes ziehen ist, aber es ist schon komisch...
Naja für einen test ist es noch zu früh 🙈
Was essen angeht, was soll ich sagen ausser ich esse kuchen 😂
Mal sehn, ich drücke euch die Daumen das es bei euch geklappt hat 🙈