Und wieder ein Schlag 🤛 ins Gesicht

So der Drache ist gelandet 😒. Der erste schlage ins Gesicht.
Bin so enttäuscht, hat diesmal das Gefühl es hat geklappt, aber er soll nicht so sein. Bin so traurig könnte echt heulen aber bring ja nicht davon werd ich ja auch nicht schwanger.

2. Schlag ins geschickt
Mein Mann kommt von der Arbeit und frag ob ich meine Periode bekommen habe, ich sagt ja leider. Dann kommt der mit der Nachricht um die Ecke sein Arbeit‘s Kollegin ist schwanger. 3 Schlag ins Gesicht. Der weiß genau wir ich auf dieses Thema reagiere. Ich freu mich ja eigentlich für andere, aber in Moment bin ich sehr eifersüchtig auf andere die schwanger werden. Könnt ihn echt so gegen die Wand klatschen. Aber wenn ich zu ihm sage dass interessiert mich nicht, heiß es direkt dich interessiert gar nicht ,echt noch so dumme Kommentar darf ich mir anhören.

Sorry der Frust musste raus.

1

Fühl dich gedrückt! Nicht aufgeben, kann den Frust gut verstehen und auch den Neid , geht mir auch oft so in letzter Zeit... Wirre Gedanken...

2

Kenn ich.. ich habe sie auch diese Woche bekommen obwohl ich diesmal echt dachte das es anders wäre. Und ja, bei allen anderen klappt es

3

Liebe Romina,
diesen Frust kennen wir glaube ich alle und ganz viele von uns wohl auch das Gefühl vom Partner nicht verstanden zu werden.

Ich glaube es ist aber auch unmöglich für einen Mann sich da 1. rein zu versetzen und 2. steckt der ja auch nicht jeden Monat in einem Hormon auf und ab.

Deswegen ist dieses Forum so schön.

Na klar bist du auf jede SS neidisch. Wenn man sich etwas soooo sehr wünscht tut es einfach weh, wenn jemand anderes das bekommt, obwohl wir ja alle wissen, dass es nicht deswegen bei uns nicht geklappt hat.

Kopf hoch. Es wird wieder besser und irgendwann klappt es und dann weißt du es soooo sehr zu schätzen, wie andere vielleicht nie. Das macht es später (glaube ich) auch leichter den Stress mit Baby dankbar und gelassen weg zu stecken.

4

2. Schlag ins Gesicht habe ich nicht verstanden. Dein Mann hat nach deiner Periode gefragt. Darf er nicht?
Sehe es positiv:
Er hat darüber gedacht... Vielleicht sogar bei der Arbeit... Für ihm ist es wichtig. Er will zudem sagen, dass seine Frau auch schwanger ist. Damit andere Arbeitskollegen(innen) auch eifersüchtig werden...