Facelle Frühtest

HILFE !
Ist es normal das man bei diesem Test schon vor Benutzung beide Striche sieht ?
Nach dem durchlaufen konnte ich erstmal nur die Kontrolllinie sehen, 3min später kam die 2. Linie durch ( leicht aber man konnte sie sehen ).
Kann man diesen Test vertrauen? bin total verunsichert weil ich wie gesagt schon vor Benutzung beide Striche gesehen habe 😓
Ich müsste ES 11/12 sein.

1

Ich denke was du meinst sind die prägelinien und die sind ja eigentlich weiß.
Kannst du mal ein Bild hochladen ?

2
Thumbnail

Ich kann leider kein Bild einfügen gerade :/

3

Ah ging doch 😅

weitere Kommentare laden
6

Wenn bei mir der Facelle positiv war war ich schwanger Linie war immer zu sehen sobald Urin drüber kam. Wenn ich nicht schwanger war war der Test blütenweis

7

Bei mir war es genauso. Habe kurz danach noch einen anderen test gemacht, der war dann negativ. Am nächsten Morgen nochmal, der war dann auch negativ, war wieder ein anderer...
Ich hoffe du hast mehr Glück 🤗
Würde auch auf jeden Fall noch mal einen anderen machen

9

Morgen kommen die Tests von Innovita an , dann werde ich direkt einen machen

8

Und was meinst vor Benutzung ohne Urin sollte man keinen Strich sehen nicht mal nen hauch wenn du sowas hattedt dann würde ich sagen Test defekt

10

Ich denke normal ist es nicht. Mein letzter sah frisch aus der Packung genommen auch positiv aus...war nach Benutzung aber negativ...das hatte ich bei den facelle davor nie.....denke ist ne Ausnahme...sonst finde ich die sehr gut