Erfahrungen pregnafix

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen zum pregnafix. Hat der Verdunstungslinien?
Ich habe keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus stehe, mir ist aber seit 4 Tagen unterschwellig übel, wie ich es nur von meiner damaligen Schwangerschaft kenne.
Die Linie kam nach der angegeben Zeit und ich kann nicht sagen welche Farbe sie genau hat.
Würde mich über eure Einschätzung freuen

1

Ich hatte noch nie eine vl beim pregnafix.
Wenn ich schwanger war hatte er sehr früh einen ganz feinen Strich.

Viel Glück 🍀🍀

2

Ich hab die mit der grünen Verpackung nur benutzt als ich auch ss war. Daher keine Ahnung zu den VL aber sie zeigen sehr früh und deutlich an.

3

Hast du ein foto?

Ps bei mir hatte der nie VL. Das ist mit einer der besten tests

5
Thumbnail

Hier der Test, sie ist wirklich ziemlich zart..

6

Hast du die möglichkeit den 10er pregnafix zu holen?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ist meine testreihe. Von es8 und es9 sind die oben auseinander gebauten. Dort kann man es nur erahnen.

8

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner🙂

9
Thumbnail

Hier noch der besagte Test