Kiwu

Hallo Mädels
Da nun die Mens vorbei ist geht es wieder auf eine neue Runde.
Ich bin so abgehärtet das ich mittlerweile mit so einer * klappt eh nicht Stimmung * rangeh.

Am 27.5 haben wir ein Termin bei der Kiwu.
Meine FA hatte bei mir den Hormontest durchgeführt .
Am 14.5 habe ich dort ein Gespräch .
Sie meinte letztens schon das alles perfekt ist .
Woran liegt es nur ?
Sie hat eine Vermutung das dass ei nicht richtig springt .
Werde wohl bald mit clomifen starten .

Testen werd ich auch nicht mehr .
Das macht ein so verrückt:-/

Wie macht ihr das ?
Wie bleibt ihr ruhig , ?
Jedes mal ein negativen Test in den Händen zuhalten ?

1

Hallo liebe Ann-Kathrin,

ich bin insgesamt eher der Typ "optimistische Pessimistin" (also wenige Erwartungen und skeptisch, aber hoffnungsvoll, wenn's schlimm kommt und ich gebe nie auf).:-D Ich denke: Wenn es klappt, werden wir uns umso mehr freuen. Und irgendwo hier habe ich mal den Satz gelesen: Ihr habt ein kleines Menschlein zu euch eingeladen und irgendwann, auf die eine oder andere Weise, wird es zu euch kommen.
Daran denke ich oft... :-)

Es sind supergute Nachrichten, dass bei dir hormonell alles ok ist!
Hat dein Mann auch schon ein Spermiogramm gemacht?
Wir haben bis jetzt keine Untersuchungen durch, sind aber auch noch <1 Jahr.

Ich finde es die richtige Entscheidung, die Testerei zu lassen, wenn es dir/euch nicht gut bekommt!

Es ist schon verrückt... bei mir haben, seit ich sehr jung war, alle Menschen die mich kennen prophezeit, dass ich mal viele Kinder haben werde. Ich bin sehr kinderlieb, habe auch beruflich mit Kindern gearbeitet. Meine Schwester war immer extrem karriereorientiert und in der Weltgeschichte unterwegs. Nun hat sie schon mehrere Kinder und ich hatte vieeeel Zeit, meine Karriere voranzutreiben.. unsere Rollen haben sich in gewisser Weise verkehrt. Sie ist zu einem großen Familienmensch geworden... aber ich freu mich trotzdem, weil ich jetzt einen ganz anderen Draht zu ihr habe. Bestimmt wird es auch noch bei uns klappen.

Ups, das war jetzt ein bisschen was von mir, was du gar nicht gefragt hast... Aber ich möchte dir nur sagen: DU BIST NICHT ALLEIN! #klee#herzlich

2

Das ist schön zuhören :)
Da kann man echt sehen wie schnell sich das ändern kann ☘🥰

Mein Mann muss am 8.5 seine jungs abgeben 🙈☺ und hat am 29 das Gespräch.

Wir wollten noch gerne nachfragen ob es früher gehen würde da wir die Ergebnisse gern mit zur kiwu klinik nehmen würden.

Ich versuch mich abzulenken durch die Arbeit.
1 Sohn haben wir schon
5 Jahre alt , er hält uns prima auf trapp

Er ist unser ganzer stolz 🥰

Dazu kommt noch das wir gerne am 1.8 umziehen wollen . Wir haben endlich unsere Traumwohnung gefunden mit einem kleinen Garten .

Und immer wenn wir im Bauhaus sind und einen Sandkasten sehen schaukel und Rutsche denken wir wie schön es wäre wenn demnächst 2 süße Kinder spielen würden 🙈

Ich halte eigentlich garnichts von den tabletten.

Unser Sohn hat sich auch sehr viel Zeit gelassen .
4 Jahre hatten wir es probiert .
Danach hatten wir 2 Abgänge:-(

11 ssw und 7 ssw
Ich weiss es klingt doof und ich will aufgarkeinfall meine Sterne ersetzen .
Aber so langsam geht mir die Geduld weg und man macht sich Gedanken woran es liegt .
Man googelt wie verrückt , damit macht man sich doch nur bekloppt .
Ebenfalls das testen .

Durch mein unregelmäßigen Zyklus benutz ich den cb Monitor um zu wissen wann mein Es ist .
Am liebsten würde ich auch das sein lassen .

Puhhhhh
Sorry für den langen Text.

Klingt doof aber Gott sei dank bin ich nicht alleine
Dann weiss du ja wie ich mich fühle und ich weiss wie du doch fühlst 🙈

Mein Mann und ich machen jetzt Sachen zu 3 die man zu 4 nicht mehr machen kann:-)

Ablenkung pur


Ps : sehr schöner Spruch

3

Klingt so, dass ihr super zusammenhaltet als Paar und das gemeinsam unbedingt wollt! Das ist toll:-)👍
Zwei Sternchen.. das muss man auch erstmal wegstecken. 😢 Ich kann voll verstehen, dass langsam dein Geduldsfaden am Ende ist.
Aber es wird bestimmt klappen... #klee#schwanger Vielleicht wenn das Haus fertig ist und alles bereit ist!? ;-)
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und du kannst dich ja auch weiter hier mit uns im Forum ablenken. ;-) (Manchmal hab ich keine Lust und will mir nicht jeden Tag 20 positive SST von anderen Userinnen anschauen, aber irgendwie hilft es mir auch anonym meine Gedanken loszuwerden. :-D )
Liebe Grüße!!

weiteren Kommentar laden