Überfällig sst negativ

Frage steht ja schon oben.

Lg

1

Hallo Sternenkind87

Wie viele Tage bist du überfällig?
Hast du normalerweise einen regelmässigen Zyklus?

Drücke die Daumen dass es für dich geklappt hat

2

Also,der Drache hätte gestern kommen müssen. Hab heute ein Sst gemacht, negativ. 🤷🏼‍♀️

3

Kommt der Drache sonst pünktlich?
Ich würde nochmals zwei Tage warten und wenn dann noch keine Mens in Sicht ist kannst du nochmals testen....

Drücke die Daumen dass es geklappt hat:)

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Habe grade das gleich Problem, bin 3tage überfällig. Habe ein regelmäßig Zyklus von 30 Tagen. Habe grade ein sst gemacht negativ, aber das war ein 25er von pragnfix oder wie der heißt, warte noch bis Montag ab dann werde ich noch mal einen machen.

Drück uns die Daumen das es doch noch anderes kommt

7

Finde ich echt komisch,ich habe schon drei Kinder und jeder Test hat echt immer positiv angezeigt. Oder liegt es daran das ich stille??? Hatte meine Tage jetzt 3 mal aber immer 28 Tage Zyklus....

9

Ob es am stillen lieg weiß ich nicht, das ich selbst leider noch keine Kinder habe. aber ich bin genervt. Entweder positiv oder die Periode sollen endlich kommen, damit man natürlich auch weiter machen kann.

weiteren Kommentar laden
8

Wann war dein Eisprung? Und wie bestimmt? Nur wenn man den weiß kann man sagen das man überfällig ist.

11

Ich schätze mal so am 15 rum.

12

Aber wie hast du ihn bestimmt? Kalender, Mittelschmerze etc sagt alles nichts über einen ES aus.

weitere Kommentare laden