Ich glaub ich bin doof.. da ist doch was ?

Thumbnail

Sitze gerade auf arbeit und hab mit ner stunde vielelicht 1,5 pipi angehalten und nen test gemacht..
Heute sollte die mens eigentlich kommen oder morgen ..
Seht ihr was auf dem test ?
Eigentlich sind alle mens anzeichen da .. hatte schon keine hoffnung mehr .

1

Ich sehe es auch 👍aber leider kann ich dir nichts zu den Tests sagen 🙈

3

Ist ein facelle aus dem rossmann

2

Da ist definitiv was. Hattest du den ES bestimmt? Also wirklich sicher, Ovus sind das ja nicht.

4
Thumbnail

Ja hab tempi gemessen

6

Da sieht man mal das man nicht bei +10 schon positiv testen muss.

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe es auch :-)

ch habe mit facelle nur gute Erfahrungen gemacht :-)

7

Ich sehe leider nichts auf dem Test.
Oder du hast es so wie ich nicht aufs Foto bekommen. Habs genauso gemacht wie du. Ich glaube 1 Stunde anhalten ist zu wenig.
Habe auch ziehen wie Mens und renn schon dauernd auf Toilette. Aber nichts bis jetzt

Da hilft uns nur abwarten.
Drück dir die Daumen 🍀

9

Also wenn der U wirklich gut war...dann denke ich leider immer noch nicht positiv :-( das was man sieht sieht auch irgendwie nicht rosa aus

11

Doch der ist rosa und nein gut war er nicht.. wie gesagt gerade mal ne stunde angehalten .. und bei weitem deutlicher als der gestern !

12

Der test ist da gerade mal ne minute oder 2 alt.. das ist zu sonst ne enorme steigerung wo ich erst nach stunden was gesehen hab 😅

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebes da ist auf jedenfall etwas! 😊 ich würde morgen früh vielleicht noch mal mit morgenurin testen oder halt in 2 Tagen da müsste der ja stärker werden
Daumen sind auf jedenfall gedrückt das der morgen oder in 2 Tagen eindeutig ist 🤛🏻

15

Man man man machst du es spannend. Ich würde es dir so wünschen.

Wie sieht der test trocken aus?

22

Da ich den auf arbeit in der pipi pause gemacht habe, hab ich den jetzt nicht mehr 😅
Hab aber noch einen den ich morgen früh machen werde 🙈

16

Huhu🤗
Ich sehe auch eine zarte rosa Linie😍
Mein Facelle Test sah an ES+8/9 ähnlich aus ☺️ teste einfach in zwei Tagen nochmal!
Abgehen kann das natürlich immer noch,aber denk erstmal positiv😃

17
Thumbnail

Ich seh auch was.
Ich habe heute auch mit facelle getestet..

28

Bei Dir sehr schwer zu erkennen.

Wie weit bist du? ES*7/8?

29

Ich weis es eben nicht. Weis nur das wir am 22.4 geherzwlr Haben. Also keine Ahnung.