??????

Ich habe Ende März die Pille abgesetzt und mit folsäure angefangen. 3 tage später eine blutung von nur 2 Tagen bekommen.

Jetzt war ich 3 Tage überfällig. Hatte gestern Abend GV mit meinem Mann. Und seit heute morgen eine gaaaanz leichte blutung. Ist das die normale Periode oder eine Einnistungsblutung? Wenn ich die Periode kriege hab ich mega unterleibschmerzen dabei aber jetzt garnichts.

1

Kannst du dich noch erinnern , wie deine Mens. ohne Pille war? Ich war auch erstaunt, wie wenig ich ohne Pille blute und kaum Schmerzen.... es kann halt alles sein...Kontaktblutung durch Sex, Einnistung oder auch Mens. , hast du deinen Eisprung mit Temp. bestimmt?

3

Mit Pille war meine Periode viel stärker und dunkler und musste bei jedem Toilettengang wechseln. Nein Messe meine Temperatur nicht. Kenne mich damit nicht aus.

4

Ich würde es erstmal beobachten...wenn die Blutung 3 Tage ist, dann wird es wohl die Mens. sein...auch wenn sie schwächer ist. Pillenblutung kann man nicht mit der normalen Menstruation vergleichen. Viel Glück ✊

weiteren Kommentar laden
2

Achso, mein 1. ZYKLUS war 1. Woche länger als gedacht...35. Tage...da hatte ich aber auch keine Temp. gemessen.Ich dachte so ab 28.bis 30. Tage..aber das ist bei jedem anders...einige haben über 100 Tage auf die 1. richtige Mens. gewartet, so wie ich hier gelesen habe 🙄Ich wünsche dir viel Glück ✊

6

Du weißt das du nach der Pille nicht mit einem Zyklus rechnen kannst der genauso lang wie mit pille? Das kann gut und gerne bis zu nem jahr dauern bis eine Regelmäßigkeit aufritt.
Also überfällig kann man nur dann sein wenn man seinen Eisprung bestimmt hat (Ovus und /oder Tempi messen)

7

Bei meiner Tochter ging es sehr schnell. Anfang November 2013 Pille abgesetzt und Anfang Februar 2014 war ich schwanger. Habe davor 6 Jahre die Pille genommen.

8

Aber dein Körper ist ja keine Maschine. Wie gesagt überfällig nur dann wenn ES sicher.

9

Hi,

ich habe ebenfalls am 22.3. die Pille angesetzt. am 18.04. kam dann 4 Tage ganz wenig Blut und ganz dunkel. Meine Mens war früher im sehr stark und mit Krämpfen, diesmal garnix. Bei meinem Sohn musste ich 60 Tage auf die Mens nach der Pille warten. Ich bin echt gespannt wo das hinführt. Ob noch eine richtige Mens kommt. Fühl mich auch seitdem ich abgesetzt habe komisch. Jeden Tag so leichtes ziehen im Unterleib und piecksen. Ganz komisch.