Ktx7 auf jedem Test ein Strich - vl

Hallo ihr lieben,

Ich bin heut es+10 und teste seit es+7 jeden Tag mit dem ktx7

Und jeder einzelne verdammte Test hat eine Linie!
Sie wird nicht stärker, sie wird nicht schwächer. Sie ist einfach da.

Also ich kann nur dringend von diesen Tests abraten, wenn man sicher testen möchte.
Ich habe in den letzten Tagen hier schon 5/6 Beiträge gesehen, wo ktx7 Test gepostet wurden und diese genau die gleiche Linie hatten, wie alle Tests von mir.

Ich war mal echt zufrieden mit den sst. Aber jetzt sind sie scheinbar, der größte Müll geworden.

Also jede die diese Tests benutzt und nen leichten Hauch von Linie sieht, geht lieber davon aus, das eine vl ist. Besonders wenn es nicht am nächsten Tag deutlicher wird.

Will ja nicht sagen, das sie nicht früh und positiv anzeigen. Aber die leichten Striche sind wohl mittlerweile auf jedem Test zu sehen und sagen absolut gar nichts aus.

Sorry, musste mich kurz aufregen 😅

1

Davon so ge ich gerade ein Lied... war bisher auch immer zufrieden mit den Tests Abe tun verwirren sie einen nir noch...

Teste a7ch seit es+7...Da komischer Weise ohne Linien, seit gestern sind sie da...leicht,aber da... Hoffnung habe ic nir noch wenig. Bei meiner letzten ss könnte ich mit denen eindeutig positiv an es +9 testen, davor in den üz waren sie blütenweiss

2
Thumbnail

Hab grad in deinen Thread rein geguckt. Meine Linie ist sogar noch etwas deutlicher. Aber ich bin definitiv nicht schwanger. Und dennoch richtig schöne Linien auf meinem Tests 🙄

4

Oh das ist aber fies 😳

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu.
Also bei mir hat der Ktx7 immer richtig angezeigt. Wenn ich nicht schwanger war dann blütenweiß und jetzt (siehe bild)
Vielleicht liegt es an der momentanen "reihe"vom Herstellen mein ich
War doch beim one step auch schon mal so meine ich🤔

5

Ja das könnte gut sein. Hab immer die ktx benutzt und war super zufrieden. Man hätte sich höchstens mal auf einem Test ein Strich einbilden können. Aber diese momentan produzierten Tests scheinen definitiv fehlerhaft zu sein.
Zumal ich auch finde das die Beiträge sich häufen, wo die ktx eine deutliche Linie zeigen, welche hinterher als vl enttarnt wurde.