Update zu "Spinn ich"

Thumbnail

Also, neuer Test, und immernoch nicht schlauer

Wenn ich das so betrachte sieht es eher aus, als würde die prägelinie unterlaufen sein

1

.

2
Thumbnail

..

3
Thumbnail

So, ein anderes bild-blödes handy

4

Ich hab deinen anderen Post nicht gesehen, aber auf den beiden Bildern hier kann ich nichts erahnen.
Je nachdem wie weit du bist kann sich das vielleicht in ein paar Tagen noch ändern.

5
Thumbnail

Ich auch nicht 😂
Irgendwie sinkt die Qualität nach dem hochladen nochmal... Ich Versuch mal noch eins

7

Urbia schluckt immer etwas Qualität, ich würde die Tests so wie ich sie da sehen als negativ werten. Das kann sich ja noch ändern wenn du früh dran bist 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Die tests haben leider sehr gerne auch vls...
Also auf schatten sollte man da wirklich nicht hoffen.
Wenn du heute noch 10 machst wirst du nicht schlauer, 2 tage warten.. dann müsste das hcg auch gestiegen sein und deutlicher was zu sehen sein.
Drück dir die daumen das es bald positiv ist ohne raten zu müssen 😊🍀

8

Danke dir
Bin irgendwie voll genervt und enttäuscht, könnte mit den ktx7 bisher nur positives berichten...hatte nie irgendwelche Schatten...
Nur komischer Weise, als ich die ersten 2 Tests gemacht habe war nix-kein Schatten, kein Hauch und seit gestern diese blöden Linien.... kann der nicht einfach anfangen mit reden?
Habe ja aich einen Digi da, den nehm ich aber nur wenn die streifentests sicher anschlagen, um es nochmal "zu lesen" ansonsten möchte ich ungern jeden Monat 10euro verballern, zumindest nicht so früh...bin ja theoretisch bei es +9 heute

10

So, eindeutig vls und ich war wohl doch weiter... drache gelandet ..auf in den neuen üz

weitere Kommentare laden
9

Für mich ist der eindeutig negativ...

17

Schade.. viel Glück im neuen Zyklus 🍀