Statt Mens positiver Ovu?

Thumbnail

Irgendwie verstehe ich es gerade gar nicht mehr, warte eigentlich auf die Mens. Heute ZT 39 und da ich mehr ZS habe, habe ich einfach mal einen Ovu und SST gemacht. Ja ich weiß das die KTX Mist sind. Werde heute Nachmittag noch mal einen Ovu machen um zu sehen ob der mehr wird....

1

Ovus werden auch positiv wenn die mens bevorsteht oder wenn man eben schwanger ist. Da der sst negativ ist würde ich sagen das die mens bald kommt .. oder bist du dir sicher das dein Eisprung schon gewesen ist? Und wie lang ist dein Zyklus sonst immer?

2

Die letzten 3 Zyklen zwischen 31-67 Tage, von daher alles möglich bei mir, bleibt nur abwarten.

4

Hast du denn deinen Eisprung vorher schon bestimmt ?

3

Der ovu ist ja negativ.
Das die vor der mens positiv werden können ja aber das ist deiner ja nicht