Sst Positiv

Thumbnail

Hi, ich sitze gerade zitternd im Büro. Nach dem negativen Test Samstag, der Clearblue Plus, hab ich heute an nmt+ 2 mit 2. Urin noch mal getestet.
Schaut mal. Der blaue Strich war beim auspacken schon.
Der zweite rote kam sofort.

1

Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch der ist sowas von positiv... wünsche dir eine tolle kugelzeit

Lg

4

Danke, ich freu mich so. Hat jetzt nach dem Abgang im November sooooo lange gedauert. 😍

3

Der Test sieht sehr positiv aus! :-D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! #klee

5

Herzlichen Glückwunsch

7

Danke, ich kans noch nicht glauben.

8

So ging es mir am 07.04. auch mein Verlobter hatte schon vermutet das ich schwanger bin. An dem Tag hab ich in der früh getestet und konnte es echt nicht glauben innerhalb von über 1 Minute kam der zweite Strich. Es war ÜZ 1

weitere Kommentare laden
6

hi
herzlichen Glückwunsch 💐💐💐 sieht super aus

10

Eindeutig, juhuuuuuu #herzlich

15

Nun sehe ich gerade verfärbten ZS.
Hab am 13. Termin bei einem neuen Frauenarzt. Was mach ich, warten? Oder versuchen vorzuziehen?

17

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Alles Gute!

18

Dankeschön

19

War auf Grund der ab gestern noch beim FA. Gab Progesteron für mich und im Ultraschall bisher nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. Blut würde abgenommen und Donnerstag zum nächsten Termin.