der Kopf macht was er will, Einbildung von Symptomen wer kennts?

Guten morgen ihr süßen,

so langsam denke ich, ich muss meinen Kopf austauschen 😂
seit ihr gehört hab das meine Freundin ss ist und ich so down war, bilde ich mir schon ss annzeichen ein, dabei bin ich mir eigentlich sicher das der bluttest am Montag negativ sein wird. Dank dem Progesteron macht mekn Körper ws er will

Kennt ihr das?
Liebe Grüße

1

Hallo!
Ja, ich kenne das. Diesen Zyklus hat mich mein Körper auch schön mit Anzeichen verarscht. War wohl nur verfrühte PMS. Aber du kannst ja noch gar nicht sagen ob es nicht vielleicht doch tatsächlich Anzeichen sind. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. ✊🍀

5

Vielen Dank, hab einfach Angst vor neuen Enttäuschungen

2

🙋🏼‍♀️ so ist es bei mir auch. Dieses hibbeln ist aber auch immer ein Kreutz und dass PMS und SS Symptome die gleichen sind einfach nur gemein, ist ja klar, dass man dann hofft, dass es geklappt hat.

Im übrigen juckt es mich auch, wenn ich eine Reportage über Läuse sehe...alles nur im Kopf 😉

Wie lange übt ihr schon?

3

Hey mein körper spielt mir auch nur was vor tempi hoch dann runter wieder hoch morgen ist nmt ... und die tempi steigt habe aber mens Anzeichen ..: alles Käse

6

Losgelegt haben wir Jan 2018:
ss nach 4 üz leider fg, dann 1 Monat Pause
ss nach 5 üz wieder fg, dann Pause bis März wegen vielen Untersuchungen
und aktuell bin ich wieder im 2 üz.
alles in allem zu lange 😂

Naja man muss halt warten.

4

Ohja.. Das liebe Progesteron, was habe ich es schon verflucht ^^
Egal wie sehr man versucht, nicht darauf zu achten, im Hinterkopf bleibt es ja dennoch.
Ich hoffe, es ärgert dich nicht zu sehr.

7

Es macht was es will ne😂