Geht da noch was? War ES da?

Thumbnail

Ich habe mal meine Temperaturkurve angehängt, würde gerne mit Bryophyllum beginnen, gehe davon aus dass mein ES an Tag 15 war... Was meint ihr? Ich mein, schaden tut es nicht

1

Würde ich auch sagen, heute ES+2 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe dann gerade das erste Mal Bryophyllum genommen. Haben am 13 ZT geherzelt, hoffentlich hat das gereicht. 💪

3
Thumbnail

Hey, ich vermute es auch so! Drücke die Daumen weiterhin.

Was meinst du zu meiner?
wann könnte der ES gewesen sein. Hatte heute auch noch mal ZS....

#winke

5

Noch kein es erkennbar

9

Du brauchst ja 3 aufeinanderfolgende hohe Werte, die auf 6 niedrige Werte folgen. Und die hast du ja noch nicht

weiteren Kommentar laden
4

Noch ist kein eindeutiger es erkennbar die hochlage muss weiterhin bestand haben.dann wäre dein es zt 14-16. Alles gute

6

Und wann soll ich Bryophyllum nehmen?

7

Würde sagen so bald die hochlage deutlich es +5 sagt wenn du unbedingt möchtest . 4 Tage hochlage ist der Es sicher.

weitere Kommentare laden