Gelbkörperhormon

Guten Morgen zusammen,

morgen geht es in den 2. Zyklus mit gelbkörperhormone...

Wie sind eure Erfahrungen und bei wem hat es nach der Einnahme geklappt?

1

Würd mich mal interessieren .. hastvdu deinen Eisprung bestimmt ? Oder wie magst du das ? Machst du dann nen sst an deinem tag wo die Periode kommen soll?

6

Ich habe ovulationstests gemacht und teste eigentlich immer am 13.tag positiv... Mein FA meinte wir versuchen es erstmal mit Gelbkörperhormone und wenn es nicht klappt bekomme ich Blut abgenommen um nach meinen Hormonen zu schauen.

2

Huhu, wie sind du und dein Arzt auf eine Gelbkörperschwäche aufmerksam geworden ? Mir fällt seit längerem auf, dass ich zwischen Eisprung und Periode maximal 10 Tage habe und vorher habe ich immer 2 Tage Schmierblutungen. Mache mir auch langsam sorgen.. habe es diesen Monat mit bryophyllum versucht, leider wieder an ES+8 schmierblutungen.. 😕liebe Grüße

3

Ab wann hast du Bryophyllum genommen? Ich bin heute an Tag 17, Eisprung war wahrscheinlich bei Tag 15.

4

Man testet es es+7 im Blut.

weitere Kommentare laden