Blutungen?! Auf einmal 28 Ztage?

Habe immer einen zyklus von mindestens 33 tagen, meist 35, der letzte war sogar 45 zt. Jetzt hatte ich am 20. Zt tag positiven ovia und mittelschmerz, auch öfter bienchen gesetzt, jetzt ca. Eine woche später am 28 zt habe ich leichte blutungen, was ist das frühe periode? Einnistung? Abgang? Danke euch!

1

Also ein Abgang wäre zu früh. Wenn eher eine Einnistung. Oder es hat sich alles irgendwie verschoben. Vielleicht vermehrter Stress oder ähnliches? Leider kann dir das jetzt keiner beantworten. Und du musst dich noch gedulden was passiert.
Alles gute 🍀

2

Danke für deine antwort, der abgang geht meist mit regelblutung oder danach ab oder ? Dachte die einnistungsblutung sind nur ganz wenige tropfen, das ist schon etwas mehr aber ohne periodenschmerz, zum gyn muss man erst nach einem abgang wenn man schon schwanger ist oder? Danke!

3

Ich würde auf frühe Periode tippen... Ich habe seit 10 Jahren natürliche 30-40erZyklen und plötzlich letztes Jahr zwei mal hintereinander 28 Tage. Habe mich auch gewundert, aber es passiert einfach...seitdem ist alles wie immer. ;-)
(Leider haben wir damals die kurzen Zyklen noch nicht zum Üben genutzt :-()

4

Ich denke auch periode.. Aber dann sind zyklen echt total durcheinander...