ES+9, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist alles ES+9?
Wie fühlt ihr euch?

Schon getestet?

1

Guten Morgen, ich bin ES+ 8und fühle mich eigentlich ganz gut. Von Anzeichen keine Spur. Getestet habe ich noch nicht. Habe ich am Sonntag vor. Vor zwei Tagen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, die ich nicht deuten konnte. Abends mit Körnerkissen ins Bett und morgens war es wieder weg. Nur noch gelegentliche Zieper. Eigentlich für PMS zu früh und für Anzeichen auch 🤔 Einen schönen Tag!

2

Nachtrag: könnte auch ES + 9 sein, Ovu war am 22.04. abends das erste Mal positiv.Gefühlt war ES aber erst am24.04.

6

Hey, also mein ovu war auch 22.04 Abend positiv. Am 23. hatte ich FA Termin somit hatte es sich bestätigt das ich morgen oder Nachmittag mein ES hatte. Ich fühle mich auch sehr gut. Tests sind auch negativ....

3

Huhu

Bin heute ES+ 8/9, fühlen tue ich leider gar nichts aber ist wenn dann wahrscheinlich eh noch zu früh. Ich muss nur mehr auf Toilette als sonst aber will das aus eigenschutz nicht überbewerten 😌
Ich hatte vorgestern Abend ein kurzes aber heftiges stechen im UL keine Ahnung was das war 😳

Getestet habe ich noch nicht, ich möchte noch mind. bis ES+ 11/12 warten. Hast du schon getestet?

7

Hey, mir geht es auch gut. Gestern habe ich getestet war negativ. Heute leider auch. 😪

8

Bin nur Tod müde

weitere Kommentare laden
4

Ich weis leider nicht genau wie weit ich bin.
Nur das wir am 22.4 das einzige Mal geherzwlt haben... und mir schon seit zwei Tagen komisch ist, leisten ziehen, Seitenstechen und kurzatmig. Traum mich noch nicht zu testen, hab Angst das es dan wieder weg geht

9

Hey kann sein das du ES +8/9 bist.

16

Ja ich weis es eben nicht... hm mal abwarten

5

Hallöchen.
Ich bin auch ES+9 u fühle rein gar nix. Es geht mir gut. Ich bin nur etwas müder als sonst, aber das heißt auch gar nix.
Ich will nicht vor NMT testen

10

Hey mir geht es genauso. Mir geht es gut spühre fühle nicht. Nur war ungeduldig, hab schon getestet. Leider alle noch negativ....😪😪😪

11

Guten Morgen, ich bin es +9.. Was fühle ich mhhhh. Ausser das ich ab und an mal ein zwicken im Unterleib habe nicht viel. Eigentlich tuene mir immer sehr sehr früh so an es +2 die brüste weh. Aber bis jetzt ist davon nichts in Sicht. Ich habe ausfluss cremig weiss. Tests von gestern und heute morgen negativ. Naja was will man so früh auch verlangen.

weitere Kommentare laden
14

Bin heute auch ES+9...Testen werde ich erst am Sonntag..Symptome bis jetzt nur ein ziehen im Unterleib und Brustschmerzen

17

iiiiich :)
Es ist mein 4. ÜZ und aktuelle ES+9.
ich habe keinerlei Anzeichen , nur zwischendurch so ein komisches stechen im Eierstock , was für mich ja kein Anzeichen ist.
Wie sieht es bei dir / euch aus? Irgendwelche Anzeichen? Wann testet ihr? 🤗

19

Ich auch! Mein OVG war ebenfalls am 22.4. positiv. Da ich diesmal denke, dass es geklappt hat, teste ich wie so ne Bescheuerte. Es ärgert mich, dass ich nicht gelassen bleiben kann, weil diese entscheidenden Tage (ES+8 – ES+11) so stark vom Thema Tests und Kinderwunsch dominiert sind. Ganz schlimm. Gestern hatte ich am Abend ne Haarlinie auf dem trockenen Innovita und heute in der Früh war er dann wieder negativ. Und nun am Mittag kam nach dem Durchlaufen ne zarte Linie. Falls der Test dann morgen ne präsentable Linie aufweist, kann ich euch den mal zeigen. Ich wünschen euch ganz viel GLÜCK!

20

OVG = Ovu …

23

Gestern sah man bei mir auch ein Hauch. Aber heute morgen einfach nix.... Naja ein bißchen bis nmt habe ich ja noch. Und wenn nicht auf in den 13üz