Würdet ihr ihn als positiv werten?

Thumbnail

Gute Nacht alle miteinander, ich habe folgendes Problem:

Wir sind mittlerweile im 16 ÜZ mit zwei Fehlgeburten letzten Jahres. Im Moment hab bin ich ZT20 mit fünf mal zwei clomifen anfangs des Zyklus. Mein Ei rechts war am ZT14 18mm mein Ei links 19 mm. Der Arzt meinte es wäre Springreif allerdings die Schleimhaut noch nicht gut aufgebaut. Beim Arzt war ich also letzten Freitag und heute am Mittwoch hab ich diese Ovulationstest, kann es sein das es jetzt erst springt, ist er positiv? Da es nun auch ein paar Tage gedauert hat bis es springt hatte die Schleimhaut auch mehr Zeit sich doch aufzubauen oder? Hoffe jemand hat voll schon Erfahrung und kann mir helfen. Habe auch unheimlichen MS und auch Spinnfäden Zervix.

1.Ovu von Dienstag
2. Mittwoch Vormittag
3. Mittwoch Nachmittag
4. Mittwoch Abend

1

Ich würde sagen da geht noch ein bisschen. Dennoch würde ich schon mal Bienchen setzen, viel Glück 🍀

2

Versuch doch einfach mal einen Zyklus mit Clearblue da braucht man dann nicht soviel zu raten😊

Aber der letzte sieht positiv aus.

3

Würde den letzten als positiv werten.