Spinn ich???

Thumbnail

Gestern kamen meine ktx7 endlich an...
Heute könnte ich mich nicht beherrschen und musste einfach testen....seht ihr das auch?
Bei dem unteren schimmert es doch

1

Nein tust du nicht. Ich seh es auch ganz leicht. Wünsch dir viel glück

2
Thumbnail

Danke...bin gespannt wie es morgen aussieht mit mu... Das heute war nach 3 Std anhalten...

3

Ich sehe es leider nicht 🙈

6

Nicht schlimm, entweder spinn ich doch oder es liegt an der Aufnahme... merke nämlich gerade das man es auf Bild echt besch*** sieht

4

Ich sehe da leider absolut gar nix..

5

Ich bekomme es leider nicht besser aufs bild...in echt sieht man es deutlicher...

Bin ja aich mal wieder zu ungeduldig und sicherlich früh dran...weiss ja nicht genau wo ich stehe...könnte es +8 sein oder später🤷‍♀️
Bei mei er letzten ss konnte ich ab es+9 eindeutig positiv testen, mal sehen...bin gespannt auf morgen mit mu

7

Hallöchen
Ich würde dir sehr gerne sagen, dass ich was sehe und ich sehe gerne, aber leider sehe ich bei deinem Test nichts🙈
Mach morgen früh nochmal einen.
Wie weit bist du denn?
Ich drück dir die Daumen.

10

Werde erst mittags oder abends testen, mein mu war wie Wasser, da hab ich ihn gleich weggekippt... bei meiner letzten ss sah man es auch abends am deutlichsten...

Dann weiss ich ob ich einfach nur Wunschdenken habe oder nicht

Bin heute entweder es+9 oder später...keine Ahnung mein Zyklus ist noch sehr unregelmässig, es bestimme ich diesmal nicht... wollte mich nämlich eigentlich nicht verrückt machen - klappt super wie man sieht😂🙈

8
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich seh diesen Hauch ebenfalls. Teste weiter..
Meiner sah letzten Monat auch so aus aber das war wohl eine VL 🙄


Schau mal

9

Guten Morgen

Ich werde erst heute Mittag oder Abend wieder testen... bisher waren die immer am deutlichsten, auch bei meiner letzten ss... früh musste man mehr als raten und abends war es deutlich....

Mal schauen.

Bin, obwohl ich mich nicht verrückt machen wollte, hibbeliger denn je...soviel zu den vorsätzen- abwarten und ruhig bleiben😆

11

Oh🙈 ja dann wünsche dir viel Glück und Berichte aufjedenfall 🤣 bin jetzt auch total neugierig.

Ja das mit den Vorsätzen kenne ich auch 😂 die schmeißt man dann über Bord 😂

weiteren Kommentar laden