Könnt ihr bitte einmal schauen!?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Könnt ihr bitte einmal schauen ich müsste Samstag oder Sonntag meine Mens bekommen und meine nun auf den Tests immer irgendwie was zu sehen aber wahrscheinlich wollen es die Augen nur sehen #augen

Lieben Dank für Eure Antworten vorab

Lotte

1
Thumbnail

Hier mit Filter drüber

6

Bei diesem sehe ich die leichet linie aber das bild wurde ja bearbeitet, kann auch verdundtungslinie sein.
Das Beste ist einfach Abwarten❤️
Lg

8

Auf dem 2 ten Bild sehe ich eine ganz feine 2 te Linie

weiteren Kommentar laden
2

Blütenweiss 🙁
leider ist kein 2 Strifh zu sehen
Lg🍀

4

Danke Dir ;)

10

Ich seh auf allen was!!!

3
Thumbnail

Und einer von heute früh ;)

5

Ich seh leider auch, auf keinen der beiden Bilder, einen Strich :-(

7
Thumbnail

Ich kenne das mit den Striche sehen erging mir heute morgen auch so

weiteren Kommentar laden
12

Ich sehe die Linie auch auf dem ersten. Außerdem zeigt one step sehr spät an. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wie gesagt, ich seh's auch... hast du einen KTX7 zu Hause?

13
Thumbnail

Leider nein hab nur noch die hole sonst morgen mal einen anderen hab nun noch ziehen im unteren Rücken etc... naja mal abwarten hab eben noch eine gemacht auf dem meine ich auch wieder was zu sehen...