ZT47 null Anzeichen für Periode

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte die letzten Monate immer einen Zykluss zwischen 42-46 Tagen. Nun warte und warte ich auf die Periode. Doch ich habe gar keine Anzeichen. Nächste Woche gehe ich zur FA wegen meiner langen Zyklen. Die Pille nehme ich seit Juli 2018 nicht mehr. Seit Dezember 2018 haben wir den Kinderwunsch. Habe an ZT42 einen SST gemacht - negativ. Danke für eure Antworten.

1

Wahrscheinlich hat sich der ES noch etwas nach hinten verschoben.

Mir hat Mönchspfeffer und Clavella gut geholfen, meine langen Zyklen wieder regelmäßig zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐

5

Mönchspfeffer habe ich auch mal genommen. Aber wieder abgesetzt weil sich mein Zyklus nicht verkürzte.

10

Mönchs reagiert bei jedem anderst. Ich jedoch würde davon abraten. Habe es auch versucht um den Zyklus zu verkürzen jedoch war es eine Katastrophe. Überlegt euch das gut. Mönchs kann auch vieles durcheinander bringen im Zyklus vorallem dann wen eig. Alles in Ordnung ist.

Gruss..

2

Hab auch meist 33/35 letzten 43 zt, nervig, was sagt denn der doc? Meiner sagte solang sie regelmässig sind ist die länge so ok, kaum jemand hat 28, mönchspfeffer probiert?

3

He..

Hab grat dein Beitrag gelesen und bei mir ist es genau das selbe 44 Tage und meine FA meinte auch zu mir das alles in Ordnung sei und das ich mich mit dieser länge arrangieren muss.

Tut grat gut zu wissen das ich nicht die einzige bin..

Gruss.. :)

4

Wann hast du denn dann ca. Deinen eisprung? Lg

weitere Kommentare laden