Es+14 heute blutung

Ich hatte vor 14 Tagen mein Eisprung gehabt.
Allerdings kam meine P heute sehr stark. Sehr große Stücke dabei. War ich ss und ist mit der Blutung abgegangen ??

1

🤮

Man hätte ja wenigstens mal auf das Bild in der Überschrift hinweisen können....

Aber zu deiner Frage :

Dann wäre ich wohl jeden Monat schwanger 🤷‍♀️

Das ist also denke ich normal und hat nichts mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun.

2

Also mal ganz ehrlich: Welche Komplexe muss frau haben, hier Fotos von ganz normalen Mens-Blut einzustellen?????
Ne Beschreibung reicht doch vollkommen. Hier sind doch Frauen unterwegs, die nicht das erste Mal menstruieren.

Abgesehen davon, bist Du keine Maschine und jeder Monat kann anders sein.

3

Bei sowas schüttel ich ehrlich den kopf! Jegliches Schamgefühl ist hier wohl auch weg! Nächstes mal waren schon im titel!

Und zu deiner frage, es kann alles sein. Abgang sowie normale blutung.

4

Tut mir leid wegen dem Bild habe es aber auch gelöscht.

5

Ich würde sagen das ist ganz normal und hat nichts mit einer evtl. Schwangerschaft zu tun. Was soll sich da in den paar Tagen schon groß entwickelt haben? Eine so frühe Schwangerschaft geht vollkommen unbemerkt ab.