Zyklusblatt

Was meint ihr?!
Kann das was werden?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050888/914289?cb=1556709527&cur_date=2019-04-30

Gibt's hier noch welche die durch so wenig #blume schwanger wurden?

1

Woran machst du fest dass du einen ES hattest?
Ps wenn man sehr selten GV hat dann sollte man Ovus benutzen um nicht den wichtigen zeitpunkt zu verpassen

2

Einmal an Hand der App die ich nutze einmal laut urbia selbst und meine eigene Einschätzung bzgl. dem Mittelschmerz den ich verspürte.
Es kann aber auch heute der ES sein. Ich kann es nicht sagen.
Alles nur Vermutungen.
Da es jetzt nicht geplant war... daher die Lücke der Temperaturen, mache ich keine Ovus.
Die hatte ich bei Kind Nr. 2 und 3 gemacht. Dieses Mal war es aber nicht geplant, nur so indirekt #schein

3

Wo sagt urbia dass du einen ES hattest?
Also zunächst...Apps liegen fast nie auf den tag richtig weil der körper einfach mal macht was er wann will
Zweitens MS hab ich schon oft erlebt kann auch einfach falsch liegen und drittens anhand deiner kurve erkennt man noch gar keinen ES. Zumindest nicht bis heute
Deshalb kann man leider dazu noch nichts sagen. Und wie gesagt falls ihr richtig hibbelt dann hol dir bei ebay die 10er david ovus wenn ihr so selten GV habt um den ES nicht zu verpassen

weitere Kommentare laden
10

Du könntest heute ES+1 sein, aber wahrscheinlich wird die Kurve nicht ausgewertet, zu wenig Werte vorhanden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Ich hatte gestern auch einen richtigen schleimigen Propfen am Toilettenpapier.
Dann wäre der GV von heute ja zu spät oder?

12

Könnte noch reichen, das Ei ist auch nach dem ES noch bis zu 24 h befruchtbar.

weiteren Kommentar laden