Eigentlich wollte ich nicht testen, aber schaut doch mal🤣

Thumbnail

Ich bin heut ES+9 und hab neue Tests da und dachte ich probiere es mal😅 ich meine eine Mini Linie zu sehen 👀 hab mal nen Strich ran gemalt😄

Lg

1

Ich seh leider nichts und bei den originsl innovita ist die testlinie weiter links

2

Ich seh da jetzt leider nichts, aber drück dir die Daumen das ich mich täusche

3

Hallo, also ich meine das ich was sehe.ich drück dir die daumen😊

4

Die 2te linie müsste weiter links sein bei den tests, der ist leider noch negativ.
Was nicht ist kann aber noch werden, drück dir ganz fest die daumen das du bald positiv testen kannst 🍀😊

5

Ich sehe da leider auch nichts. :/

6

Kannst du mal ein Bild ohne den Strich hochladen.... das irritiert nur mega

9
Thumbnail

Hallo, sorry das ich erst jetzt ein Bild Anhänge ...

7

Ein bisschen rechts von deinem hingemalten Strich seh ich was!
Ich drück dir die Daumen! :-)

8

Ich sehe leider nichts...