Bt am Freitag wer noch :) ???

Hallöchen ihr lieben,
Mein erster clomi Zyklus mit Es auslösen progynova und Progesteron.. ich hab zwar nicht all zu große Hoffnungen , aber man hibbelt ja trotzdem :) ob man will oder nicht..

Wer muss am Freitag auch zum Bt? Hat jemand schon eine Testreihe gemacht ? Spürt ihr irgendetwas ?

Würde mich über antworten freuen :)

Gruß Lilianna ♥️

1

Ich schreibe dir einfach noch einmal hier 😊

Wann hast du ausgelöst? Ich am Ostersamstag 🐣

Ich merke keinen Unterschied zu sonst und gehe eventuell am Montag zum BT.

🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Ich hab am Gründonnerstag ausgelöst.. ich hab Mega ziehen und ziepen und drücken im ul. Aber denke es kommt alles von den Tabletten .. nehme von jeder 3 Stück täglich .. ich muss Freitag noch schnell morgens vor der Arbeit zum Bt

11

Das habe ich auch immer vom Progesteron😏 aber muss ja nichts schlechtes heißen 😊

2
Thumbnail

Hallo,

ich bin auch im ersten Zyklus mit Clomi und Auslösen mit Brevactid.

Bin heute ES +12, hab eben getestet. Irgendetwas zwischen VL und nichts 🤷‍♀️
Morgen sehe ich mehr

3

Hast du mal unbearbeitet? Welcher sst ist das

4
Thumbnail

Ja hier,
Ein pregnafix...

weitere Kommentare laden