Ovu nach ES wieder dunkler + wässriger Ausfluss

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
normalerweise werden meine Ovus nach Eisprung bis zum Einsetzen der Mens immer heller. Dieses Mal hatte ich den stärksten Ovu am 20./21.04. und habe soeben nochmal getestet und der Ovu schlägt wieder mehr aus. Außerdem habe ich seit gestern einen nassen Slip (Sorry!), den ich sonst vor Mens auch nie hatte und seit vorgestern Probleme mit der Verdauung (abends immer Durchfall). Hätte jemand ähnliche Symptome und kann mir Hoffnung machen? Anbei ein Foto von meinen Ovus dieses Monat. Leider war der LH Peak erst an ZT30/31. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Feiertag euch 🤗

1

So sah der Ovu nach Eisprung letzten Monat aus ...

2
Thumbnail

Hat gerade nicht geklappt mit dem Foto.

3

Orakel doch mal mit Morgenurin.
Letzten Monat hat das bei mir hingehauen. Als der Ovu positiv war, war auch der sst positiv.
Leider hat es bei mir in einer Fg geendet.

6

Ab wann orakelt man denn? Ich müsste ja heute dann glaube ich ES+10 sein oder? Und sobald der Ovu positiv ist kann man testen? Kenne mich mit orakeln leider nicht aus🙈

4

Ich habe hier gelesen (ohne Gewähr), dass LH vor der Mens auch nochmal stärker wird. Aber warum nicht morgen mal einen SST wagen?

5

Aber müsste es dann nicht in jedem Zyklus vor der Mens steigen? Oder kann das variieren? Das gleiche habe ich nämlich auch gelesen, aber sonst wurde es immer schwächer. Einen Test möchte ich, wenn erst am Wochenende machen, wenn mein Mann wieder daheim ist :)

7

Man orakelt ab Es+10.
Ich fange immer ab dem 7. Tag an. Bei mir schlagen die Sst spät an und als der Ovu positiv war, da war es dann deutlich auf dem sst zu sehen.
Mein Orakel ist vor der Mens immer negativ gewesen.

weitere Kommentare laden