Bitte um eure Einschätzung

Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich bin derzeit im 4 ÜZ und habe auch davor schon OV Tests gemacht um die Fruchtbarkeit zu bestimmen. Dabei wurden die Tests lediglich beim ES positiv. Diesmal ist der Test nach ES+7 wieder positiv geworden. Habe seitdem jeden Morgen einen OV gemacht der immer dunkler wurde. Siehe Foto. Ich würde das OV Orakel eig schon als Positiv bewerten!? Wie sehr ihr das?
Habe heute morgen ES+11 einen SST Frühtest gemacht der negativ war.

Wie würdet Ihr meine Chancen einschätzen? 🤔
Periode müsse so am 04.05/05.05 kommen

Sry für die Fusseln auf dem Bild aber dir Test ziehen die echt an 🙄

1

Das hat nichts zu bedeuten, LH kann auch vor der Mens ansteigen. Orakeln bringt nichts.

Aber trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.
Orakeln macht einen auch noch wahnsinniger... werde das in Zukunft nicht mehr machen...

Vielleicht hab ich auch mit ES +11 zu früh den SST gemacht.?

3
Thumbnail

Möglich, bei ES+11 muss ein SST noch nicht unbedingt anzeigen.

weiteren Kommentar laden