Ich würde sagen negativ

Thumbnail

Heute ES+9
Würde sagen negativ

1

Eindeutig positiv...für es+9 super erkennbar!
Herzlichen glückwunsch😍
Warum denkst du negativ?

4

Meinst ehrlich!?
Ich der minimale Strich kam tatsächlich innerhalb von 3 Minuten, aber dachte müsste mehr sein!
Meine Freundin hat mir gestern die Haare gemacht und mich schon gefragt ob ich schwanger wäre, weil sie mit der Farbe so heiß wurden!
Aber ich fühl mich garnicht so, hatte im Februar einen MA in der 10.SSW da hatte ich Anzeichen, aber jetzt nur minimal Brustspannen!
Dann warte ich jetzt einfach ob meine Mens noch kommt, habe am 15.5 Krebsvorsorge beim Gyn, wenn es so wäre müsste sie ja dann schon bisel was sehen könnnen!
Mal sehen ob ich es aushalte nicht nochmal zu testen!

2

Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch mal

Ich sehe was

😀🍀

3

Ääähhhh also für ES+9 super Linie!!!!!

Denk positiv! It‘s positiv!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

5

Ich würde auch sagen: positiv ❤

6

Sieht positiv aus 😍