Clearblue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Abend 🙋‍♀️

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mit o.g. Monitor einen Schwangerschaftst machen kann, wenn ich zuvor keinen bzw. einen Fake Zyklus eingestellt habe?

Ich habe das Ding seit dem Kinderwunsch beim ersten Kind nicht mehr benutzt. Fühle mich seit einigen Tagen aber verdächtig schwanger und da kam mir die Idee mit dem Test.

Würde mir der Monitor trotzdem ein passendes Ergebnis anzeigen, wenn ich meine letzte Periode innerhalb der letzten vier Tage angebe? Anders kann ich den ja nicht programmieren.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus - lieben Dank.

1

Das interessiert mich auch

2

Ich denke das würde funktionieren, der ss Test hat ja nichts mit dem lh Tester zu tun oder... hm ich würde sagen du kannst trotzdem einen Test machen

3

Ich kann zu jedem Zyklustag und zu jeder Tageszeit einen sst mit meinem Monitor machen...
Einfach reinschieben, der erkennt ihn dann und wertet ihn aus.
Es geht allerdings nur einer am Tag.

Liebe Grüße

4

Danke für eure Hilfe gestern Abend noch.

Es hat tatsächlich geklappt mit dem Test. Mit dem Ergebnis "Nicht schwanger".

Aber alles gut, wir wollten sowieso erst Ende des Jahres wieder starten 😊

5

Er zeigte bei mir aber auch erst sehr spät an. Der sst soll wohl ein 50 sein.
Als der monitor anzeigte dass ich schwanger bin, wusste ich es schon 3 Tage durch andere Tests.

Liebe Grüße

6

Oh ok, dann warte ich einfach mal noch ein bisschen ab 😊

weitere Kommentare laden