Heute NMT und David SST Negativ

So jetzt heißt es auf den Drachen warten. Heute ist NMT und nichts in Sicht.
Heute Abend war der SST Negativ, könnte mal wieder nicht bis morgen Früh warten.
Das war mein 1. Zyklus mit Ovaria und Bryo.
Mein Zyklus hatte bis jetzt immer 22 bis 23 Tage, also recht kurz, heute ist ZT 23.
Vielkeicht hat das Bryo dazu beigetragen die 2. Zyklus Hälfte zu verlängern.
Naja abwarten und Tee trinken 😁
Wünsche euch einen schönen Abend

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Ja, der Ovu war am 18.4. Positiv.
Es war dann am 19.4. Hatte passend dazu am Abend Mittelschmerz.
Bin dann es +11 heute.

3
Thumbnail

Schau mal...kann leider Bild nicht drehen grad. Aber von links nach rechts: prolamed, david, MXG, innovita und one step

Ich war da auch es+11 und beim david konnte man nir mit Adleraugen was graues erahnen...wenn überhaupt. Will sagen...kauf dir lieber die innovita. Sind viel besser

weitere Kommentare laden
14

Die david sst kannste in die tonne werfen. Die zeigen immer seeeeeeeehr spät an, teilweise sogar so spät wo viele dann denken, das der zyklus nix wurde.

17

Der Drache ist immer noch nicht gelandet.
Hab seid Tagen Mens Schmerzen aber kommt nichts.
Und testen traue ich mich nicht mehr, warum auch immer ☺️
Habe sonst einen Zyklus vom 21 bis 23 Tagen und heute ist ZT 26...
Lg

18

Dann auf auf teste mal 😁

weiteren Kommentar laden