Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
Ich hab am 15.04.19 meine letzte Pille genommen, und hab am 19.04.19 meine Abbruchblutungen bekommen, die bis zum 24.04.19. gingen. Danach hab ich jeden Tag mit meinem Freund geherzelt, ohne Verhütung, weil wir uns ein Baby wünschen. Heute allerdings hab ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen, meint ihr das kommt vom absetzen der Pille? 🤔

1

ES könnte schon der Mittelschmerz sein. LG Madeleine

2

Falls du schwanger wärest dann hättest du jetzt so schnell definitiv keine Anzeichen.

3

Mhh... für Unterleibsschmerzen könnte es ziemlich viele Gründe geben. Beobachte mal, ob sie schlimmer werden oder von selbst weggehen.

Habt auf jeden Fall Geduld. Es kann nach dem Absetzen der Pille schnell gehen, häufig braucht der Körper aber Zeit, um wieder einen natürlichen Zyklus aufzubauen nach all den Hormonen.

Viel Glück! #klee