💖💖💖Viren für euch.💖💖💖

Thumbnail

Huhu ihr lieben.🤗

Habe heute meinen ersten Termin gehabt.
Bin aktuell 6+6ssw und durfte heute meinen Wurm mit Herzchen sehen. Es schlägt ganz fleißig.💓 Ich bin so verliebt in unser drittes Wunder. Entbindungstermin soll der 19 Dezember werden. Nach meinen zwei Fehlgeburten in November'18 und Februar'19 jetzt so weit zu sein.😏 Ich kann es noch kaum glauben und bin unendlich Glücklich. 😍

Greift ordentlich zu und lasst euch anstecken. 😉

1

😍😍das ist schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰wünsche dir alles gut und nehme mir mal paar Viren und las mich gerne anstecken bin heut es+1 oder es+2 danke für die Viren lg🤗

3

Dankeschön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch. Gern nehme ich welche mit.

4

Dankeschön 😙

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Habe heute auch frisch positiv getestet für unser drittes Wunder :-)

7

Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch 😍

6

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰
Hoffe du bist hoch ansteckend 🦠🦠🦠
Nehme mir mal eine Habd voll🤪🤪🤪

8

Aber sicher doch.😉
Vielen Dank. 😚