Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo unzwar geht es darum ich habe am 24.04 einen Streifentest gemacht der zeigte nach 1 min schwach positiv heute hab ich dann den clearblue Schnell und einfach gemacht wo ein Kreuz kommen müsste aber es kam keins jetzt bin ich total überfragt aber ich spüre da was im unterleib so minimales ziehen nicht immer nur ab und an morgen mach ich mal ein Test von Presense oder wie die heißen.

Könnt ihr mir helfen wäre meine zweite Schwangerschaft.

1

Hey also für mich sieht das eher nach der prägerlinie aus :)

2

Hey okay ist echt komisch weil 4 Leute aus meinen bekannten Kreis sagen ja aber bin mir so unsicher ich glaub mach mich echt zu verrückt.

3
Thumbnail

Das ist noch einmal mit negativ Filter

weitere Kommentare laden
4

Würde ihn eher als negativ werten ,so wie schon gesagt sieht nach prägelinie aus und find ihn auf dem Bild nicht wirklich Rosa, der Test mit dem Kreuz hat leider auch eine hohe Fehlerqoute...nimm mal den von Rossmann...welchen ES Tag bist du denn

5

Hab ich mir fast gedacht über den clearblue hört man sowas nur zumindest was den mit dem Kreuz angeht.

Das weiß ich leider nicht habe durch mein Pco einen sehr unregelmäßigen Zyklus somit weiß ich es leider gar nicht meine Mens war das letzte mal im Februar was das ganze noch schwerer macht dann hol ich mir mal einen anderen Test morgen und Berichte euch was der so sagt.

Und danke erstmal.

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen....ansonsten kann ich dir das Temperatur messen ans Herz legen,habe auch unregelmäßige Zyklen und so sehe ich wann ES ist.

weitere Kommentare laden