Adleraugen bitte :)

Thumbnail

Hatte letztens schonmal nen Schwachen Test gepostet. Am Freitag es+11.
Dann hatte ich Sonntag und Montag bis heute morgen Blutungen, also zwei tage es+13-15, jetzt heute es+15 war die Blutung schwächer und ich auch inzwischen weg, deshalb habe ich Tests gemacht. Was sagt ihr? Trau mich nicht freuen, denn der digi sagt minus. Arzttermin ist Donnerstag....
Liebe Grüße :)

1

Nja für die striche brauch ich keine adleraugen die seh ich auch so🤪 hat der digi ne andere sensibilität?

5

Ich glaube presense war 10er und der cb 25er oder so

2

Wie hast du deinen ES bestimmt? Es kann sein dass dein ES später war und du deshalb nicht so weit bist
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

4

Ich hatte die rosanen digi ovus von cb. Der hat gelacht von Sonntag früh bis Montag früh. Ich dachte dann das der Eisprung Dienstag war. Aber Vllt war er ja auch erst mittwoch. ..

3

Hallo ☺️
Ich möcht Dir deine Hoffnung nicht nehmen und der CB ist auch nicht so sensibel wie die presense tests die ja eindeutig nen zweiten Strich anzeigen.
Aber bei mir war es damals ähnlich.
Test schwach positiv, dann Mens und danach noch der 10er leicht positiv da noch Rest HCG aber das baute sich dann die nächsten Tage auch ab.
Bei es+15 müsste der CB schon anschlagen denke ich.
Aber kann natürlich auch anders sein bei dir. Vielleicht lässt du dir Blut abnehmen beim Frauenarzt.
Ich wünsch dir alles gute ☺️