Hormonstatus verwirrt

Hallo ihr lieben
Ich hab einen hormonstatus bei mir machen lassen da es einfach nicht klappen will
Jetzt hat eben der gyn angerufen und mir gesagt dass tatsächlich etwas nicht stimmt. Er benutze ein mega langes Wort. Was mir nichts sagte und dann sagte er mir dass es nicht weiter schlimm ist weil wir es behandeln können aber erst nach dem Befund vom spermiogramm . ( Termin im Juni )
Er sagte mir irgendetwas davon dass wir unterstützen können zwecks Eisprung. Leider hab ich in der Aufregung nur die Hälfte verstanden
Und jetzt grübel ich die ganze Zeit was er mir wohl eben gesagt hat. Aber vermutlich gibt es da tausend Möglichkeiten oder kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen und mir weiter helfen ?! Lg

1

Ruf doch nochmal zurück?!

Tipp ins blaue:
Polyzystisches Ovarialsyndrom (pco) und Behandlung mit Clomifen (+Metformin).

2

Ja hab ich eben nochmal versucht da ist jetzt leider niemand mehr .muss dann wohl bis Donnerstag warten

3

Gelbkörperschwäche?
Eizellreifestörung?
Hmm... das wäre mir wahrscheinlich genau so gegangen... lange Wörter...
ich würde am Do nochmals anrufen