Mittelschmerz und Herzeln...

Hallo ihr Lieben,
wie bitteschön ist es möglich während des Mitzelschmerzes zu Herzeln?🤪 Wenn ich ihn habe, meist einen ganzen Tag lang, habe ich an diesem Tag echt keine Lust drauf!🙈 Das kann doch nicht von der Natur aus so vorgegeben sein!?🤔

Ich weiß, der MS ist kein genaues Indiz für einen ES und kann vor, während oder nach dem ES auftreten oder eben auch gar nicht!😊

Mich interessiert es einfach, wann habt ihr euren MS immer so? 🍀

1

Geht mir auch immer so. Diesen ZK extremes Ziehen mit Blähbauch. Trotzdem geherzelt und es hat eingeschlagen 🥳

2

Wow... herzlichen Glückwunsch!😍

3

Danke ❤

4

ES sollte ich am 26.4 haben und den MS hatte ich am 28.4
Ovulationstest war heute 30.4 positiv 🤷‍♀️
Habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib.

Geherzelt haben wir am 28.4 trotzdem 😊

Nun heißt es warten 😁

6

Ich habe meist genau 14 Tage nach meinem MS meine Periode, hab immer gedacht, habe da auch meinen ES. Meine Frauenärtzin meinte aber letztens, das es da schon zu spät gewesen sein könnte mit dem Herzeln. Ich habe auch eigentlich einen normalen Zyklus von 28-31 Tagen, sie schätz meinen ES schon ehr, ca ZT 10😳, war ich verwirrt.... so früh!? Da mein Schatz und ich beide in Schichten arbeiten, ist das manchmal gar nicht so einfach mit dem Zeitpunkt treffen!🤣🙈

5

Bei mir war der Mittelschmerz auch extrem und dauerte 2-3 Tage. Meistens fing es mit einem Blähbauch an und dann ein Druck bis hin zum Stechen, schrecklich. Manchmal tat mir auch der Muttermund weh. Hätte ich nicht schwanger werden wollen würde ich niemals auf die Idee kommen an diesen Tagen zu herzeln. 😂

7

Gut zu wissen, das es nicht nur mir so geht!🤣🤭🙈

8

Wir legen immer vor, so muss ich nicht während des MS zu herzeln, was sehr unangenehm wäre.