Ich glaub's ja nicht 😱🥳

Thumbnail

Hi Mädels,

das Bild ist wohl mal eindeutig 😳 Ich kann es gar nicht fassen. Müsste heute ES+13 sein. Der Test ist ein Pregnafix 25er (ab Periode steht drauf). Die Linie zeigte sich schon nach 1 Minute.

Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Das wäre unser drittes Wunder. Waren in letzter Zeit ständig hin und hergerissen, ob wir noch ein drittes Kind möchten oder eher nicht. Das Herz hat gesiegt und wir haben es in diesem Zyklus mal drauf angelegt. Und es hat tatsächlich sofort eingeschlagen. Hoffentlich beißt es sich schön fest. Hab bissel Angst nach 2 FGs 😑 Aber positiv denken...

Meine Anzeichen: Beim Niesen und Husten mega starkes Ziehen und Reißen im UL, leicht schmerzende Brüste. Sonst nix. Aber vermutlich wird die Übelkeit bald kommen...

Wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag.

Wollschaf mit M 6 Jahre und N 2 Jahre

1

Glückwunsch 🎊🎈
Das ist aber ein 10er habe denn gleich grade gemacht, bei es+14 leider negativ

2

Ach so. Habe nicht weiter nachgeschaut.

Das tut mir leid für dich. Wünsche dir aber viel Glück weiterhin.

3

Danke
Und die eine schöne kugelzeit

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰 lg🤗

6

Danke. Ich hoffe es sehr

7

Supi Herzlichen Glückwunsch!💕🍀💕🍀
Ich habe heute auch positiv getestet bzw.eigentlich schon gewagter Weise an ES+11😁 heute wars nochmal ne Absicherung!😅
Alles Gute für deine Schwangerschaft!🌻🍀

8

Danke. Das wünsche ich dir auch. Sehen uns dann bestimmt im Schwangerschaftsforum.

9

Glückwunsch 🥳

Ich geb dir gern meine übelkeit ab und bin NMT +3 aber positiv getestet 😁

10

Wenn es so wird wie bei den ersten beiden SS, dann gehts ab der 6 SSW mit Dauerübelkeit los 😝🙈 Aber soll ja ein gutes Zeichen sein...

11

Ich verzichte gerne. Vor allem busfahren macht mich so zu schaffen momentan 🙈

12

Bei uns hat Nummer 3 auch im ersten ÜZ eingeschlagen und bisher habe ich noch überhaupt keine Anzeichen. Bei den ersten beiden war mir dauernd übel und ich war geruchsempfindlich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

13

Das wäre ja schön... wie weit bist du denn?