SST ES+11/12 Verdunstungslinie?

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich steig so langsam echt nicht mehr durch. Ich teste seit ES+8 morgens immer leicht positiv. Heute müsste ich bei ES+11/12 sein. Die Striche sind bislang seit 4 Tagen nicht deutlicher geworden. Auch die Facelle nicht. Immer nur hauchzart...

Ich hab euch mal den Test von heute morgen angehängt. So stark war jetzt noch keiner nach dem Trocknen...

Ich hatte am 1.3. eine Fehlgeburt mit Ausschabung und habe so langsam Schiss, dass aufgrund der fehlenden Strichstärke immer noch was in der Gebärmutter ist, sodass der Körper denkt er sei schwanger...

Kann das in der Störke eine VL sein? Live ist sie wirklich ziemlich deutlich sichtbar😐

Ich bin etwas verzweifelt muss ich zugeben...

Danke für eure Hilfe!

1

Sieht ehern aus wie ne Vl weil sie auf dem Foto grau aussieht

2

Ok danke dir!

3

Aber mach dir keinen Druck, denn solange deine Tage noch nicht eingetrudelt sind ist noch alles drin 🤗

4
Thumbnail

Meiner sieht ähnlich aus.

kurz nach nmt

seit Ostermontag teste ich positiv...

der Test ist von heute morgen, hab jetzt gerade SB und leichtes Unterleibsziehen....
bin gespannt ob er morgen auch noch pos. sein wird.

Dann lass uns mal zusammen hoffen🙏

5

(meine Linien sind alle Rosa und auch leicht stärker werdend, in echt auch eindeutig zu sehen) auf Fotos kommt das nicht so gut rüber

7

Dann scheinen wir dasselbe Schicksal zu haben... Ich müsste morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Ich drücke dir die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hast du ein Bild von den Facelle Tests? Da hatte ich nie eine VL

8

Die sind leider kaum aufs Bild zu kriegen. Das sind auch keine VL's. Die sind rosa. Genau wie auf den KTX auch. Ich befürchte, dass das noch Überbleibsel von der FG sind. Aber 9 Wochen danach ist es schon komisch. Oder es wird ein früher Abgang😐

9

So leid es mir für dich tut, würde ich auch auf den frühen Abgang tippen🙁
Ich hoffe du kannst bald aufs neue starten, fühl dich unbekannterweise gedrückt

weiteren Kommentar laden