Verwirrender Zyklus.. Hilfe ❓

Hallo ihr Lieben!
Ich hab nen kleines Problem und bräuchte mal euren Rat.
Kurz vorab: ich bin ZT 36. SST am ZT 27 negativ. Habe seit 3 Tagen schmierblutungen. Allerdings da nur morgens schlierenhaft am Toipapier. Abends 1 Tropfen beim Toilettengang. Vorgestern beim Toilettengang waren es 2-3 Tropfen und gestern Abend wieder 1 Tropfen. Immer bräunliches „Blut“, mal ganz ganz ganz dunkelrot. Ansonsten nichts. Alles schneeweiß. Soll das nun mein Drache sein? 🙄
Ich hab seit ZT 23 immer UL ziehen (keine Krämpfe) und ein Druck. Seit nen paar Tagen noch Rückenschmerzen im LWS Bereich. Kenne die Schmerzen sonst nur stark und während ich meine Blutung habe. Aber durchgehend seitdem? Ich bin wirklich verwirrt. Und dauernd dieses Gefühl das es gleich richtig losgeht mit der mens..
Hatte das schon mal jemand? Mein Gyn ist leider nicht da (Feiertage, Urlaub etc).
Natürlich verhüten wir nicht, da wir Kinder wollen.

Entschuldigt die ganzen Details..
Liebe Grüße!

1

Mir geht es gerade so und habe soeben die Ergebnisse vom Bluttest: negativ. Also warte ich nun geduldig auf den Drachen. Ich bin aber nur 1Tag überfällig und habe seit Sonntag miiiinimale braune SB nur am Papier aber eben kann immer alles sein und ich mit Endometriose höre jetzt auf zu träumen. Hab nächste Woche eine BS und hoffe dann endlich erfolgreich 🤰🏽 zu werden. Viel Glück. 🍀🙏🏽😘

3

Das tut mir leid für dich. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir noch wird!
Dann warten wir einfach gemeinsam auf den wirklich einsetzenden Drachen. Ich wundere mich halt, weil ich das noch nie hatte das es immer nur 1-2 Tropfen pro Tag waren oder so 🤷🏼‍♀️🙈
Dir auch noch viel Glück 🍀😘

2

Seit wann verhütest du nicht mehr? Ich hatte letztes Jahr unheimliche Hormonproblemen nach Absetzen der 3 MonatsSpritze. 🙈🤷🏽‍♀️
Lieber Gruss
Alexandra mit 🌸 (2.5J) an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️

4

Ich hab vor üüüüber nem Jahr meine Pille abgesetzt. Wir verhüten seit ein paar Monaten nicht mehr, ich hatte aber noch sehr lange Zyklen zwischendurch, die sich aber wieder eingependelt haben zum Glück. ☺️ Hat bisher noch nicht geklappt, aber mal sehen..
Liebe Grüße zurück 🥰🍀

5

Dann hoffen wir, dass es dieses Mal nicht wegen der Pille ist sondern weil es sich da jemand bequem macht bei dir. 😊❣️🍀🙏🏽 Dankeschön!! Wer weiss jetzt kommt der 13ÜZ und der war nach einer BS im 12ÜZ unser Glückszyklus mit userer Tochter. Vielleicht klappt es diesmal direkt im 13ÜZ mit BS. 🙏🏽🙏🏽🙏🏽