ZB - Runde 30.04.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich starte einfach mal eine ZB-Runde und bin gespannt auf eure Blätter.

Da bei mir eigentlich jetzt keine SS geplant ist wir aber ungeschützten GV hatten an ZT 10 pflege ich die Tempi erst seit ZT 11 und meine meinen ES an ZT 13 gespürt zu haben.
Jetzt bin ich so krass nervös.... und gefühlstechnisch total zwiegespalten. Freu ich mich wenn es geklappt hat bin ich traurig wenn es nicht geklappt hat... Ich weiß es nicht.

Hier mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050888/914289?page=1&1556630765

Höre mir wenn überhaupt möglich gerne eure Meinungen dazu an.

1
Thumbnail

Hab eine seltsame kurve 🙄

4

Laut ZS sind gerade deine fruchtbaren Tage und der ES könnte bevor stehen.
Vielleicht noch einmal herzeln und abwarten. Wann wäre dein NMT?

8
Thumbnail

Ich weiss nicht, meine Zyklen sind noch sehr chaotisch, zwischen 30 und 45 Tagen... Ovus waren negativ, teste seit Zyklus Tag 8 ...

2

Ich glaube nicht, das Du schon einen ES hattest.
Deine Temperatur ist ja noch nicht gestiegen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

5

Meinst du nachdem sie gestiegen ist wäre der ES erst? Heute war definitiv ein kleiner Tempisturz aber ich habe leider keine Werte vor ZT 11.... Daher weiß ich nicht ob man das Blatt richtig werten kann!?

3
Thumbnail

Hier meine Kurve!

Üben seit fast 2 Jahren

ES bestimmt am 20.04./21.04. positiv mit cb ovu rosa. Tempi seit dem oben.

Gestern das erste mal:
Absolut unangenehm geruchsempfindlich

Besonders heute:
Kein Durst auf Kaffee
Richtig aufgeblähter Bauch
Starkes Dauerziehen GM mittig
Heute vormittag richtige Übelkeit


Bin gespannt!

Hab zuviele Enttäuschungen mit SST, daher versuche ich mich nicht reinzusteigern.

PS: CV nicht richtig ermittelt bin ES+9/8?!

6

Sieht gut aus. Drücke die Daumen das die Tempi weiter oben bleibt.

9

Hi. Die CL ist deswegen da, weil vorher keine 6 niedrigen Werte sind. Wenn du an den Tagen wo nichts drin ist noch fake Werte einträgst vor dem ES dann ändert sich die CL. Viel Glück.

7
Thumbnail

Hallo,

Anbei meine Kurve. Habe heute positiv mit Ovus getestet und bin gespannt was die Temperatur die kommenden Tage macht. Hoffe natürlich, dass die steigt. Haben Gesten und heute schon 🐝 gesetzt. Morgen hoffentlich nochmal😊
Was sagt ihr?