🍀🍀ovutest runde am Nachmittag🍀🍀

Hallihallo. Zeigt jer eure heutigen ovutests und lasst uns gemeinsam diskutieren
Meine sind leider noch negativ. Auch der cb ovu ist noch negativ. Bin heit zt21. Im letzten Zyklus hatte ich meinen es an zt30.

1
Thumbnail

Meine ovus. Beides 20er von unterschiedlichen Herstellern.

2
Thumbnail

Das ist meiner von heute, aber meine tempi ist schon gestiegen und laut der war der ES am 26/27.4 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Alle negativ, oder? Trotzdem hätte ich bisher noch nie so starke zweite Linien.. heute allerdings wieder keine zweite zu sehen 😭

4

Leider alle negativ. Welche Stärken sind das? Teste weiter 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu,

Von oben nach unten
Gestern Vormittag
Gestern Nachmittag
Heute Vormittag
Heute Nachmittag

:-)

8

Positiv #pro

Achtest du darauf die Zeit davor nichts zu trinken oder nicht so?

Liebe Grüße:-)

9

Ne gar nicht. Trinke ganz normal und gucke auch nicht das ich länger nicht auf der Toilette war...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Die beiden unteren sind von heute (ca. 13.45 und ca. 16.30) und der oberste von vorgestern und der andere von gestern...
Denke fehlt nicht mehr viel.. 🤔🙏
Bin spät dran... Zt31. Habe ja aber unregelmäßige Zyklen...

15

Ja könnte morgen oder übermorgen was werden

16

Wäre super. Wollen heute (obwohl wir noch unterwegs sind nachher) noch Schwimmer losschicken. Morgen ist mir zu unsicher, falls der Eisprung doch schon schneller kommt.
Einfach die nächsten Tage nutzen... Zumindest probieren 😊

Dir drücke ich die Daumen! 🍀

13
Thumbnail

Mein 10ner ist noch positiv, der 20er schon wieder negativ. Gestern waren beide positiv. Letzte Woche Dienstag war ich zum Follikel guckem beim US, und die FA meinte, Eisprung ist Sonntag Abend/Nacht.

Aber das sieht jetzt ja eher nach Montag Abend aus. Freitag nimmt sie Blut ab wegen Progesteronwert. Tempi ist noch unten, steigt denke ich morgen. ZS war die letzten Tage auch passend.

14
Thumbnail

Die positiven von gestern