Schmierblutungen NACH der Periode

Hallo 👋🏼

Letzte Woche Dienstag (23.04.) habe ich meine Periode bekommen. Donnerstag war sie schon wieder vorbei.
Nun habe ich heute Schmierblutungen bekommen 😱

Denkt ihr ich sollte zum Arzt gehen und untersuchen lassen ob ich eine Zyste habe oder Entzündung oder so?? Oder was könnte das sein??

Danke jetzt schonmal für eure Antworten 🙏🏼

1

Ich hatte das auch, periode war zwei Tage weg und dann hat es nochmal 2 Tage "geschmiert"! Habe heute positiv getestet :-)

2

Meinst du ich sollte auch mal testen heute?

3

Warst du denn mit deiner Periode auch dran am 23.04.? Dann wäre das ja nicht unnormal. Oder hast du sonst deine periode sehr lang?

Ich hatte diese Schmierblutung nach meiner letzten periode Anfang April.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe im letzten ÜZ direkt nach der Periode 4 Tage Schmierblutungen gehabt. Konnte am Wochenende positiv testen. Mach die also keine Gedanken.

6

Ich habe tatsächlich auch positiv getestet 😱😱😱 die Schmierblutungen haben nicht aufgehört. Daraufhin war ich bei meiner gyn.. sie hat aber nichts im Ultraschall gesehen.. jetzt muss ich utrogest nehmen..
Wie ist es bei dir weitergegangen???

7

Du hast am 23.04.die Periode bekommen und schon am 03.05 positiv testen? Wann war der Eisprung??

weiteren Kommentar laden